Ich habe den Buchblog-Award 2018 gewonnen.

Veröffentlicht in: Events, Gedanken, Unterwegs | 5

Eine Woche ist es nun her, dass ich für meinen Blog den Buchblog-Award in der Kategorie „Newcomer“ gewonnen habe. Nachdem ich am Mittwoch meine generellen Eindrücke der Buchmesse beschrieben habe, möchte ich mich hier nochmal ausführlich bedanken.

Danke an jeden von euch, der mich für den Award nominiert hat, sich dafür die Zeit genommen hat.

Danke an die Jury, die sich in der „Newcomer“ Kategorie für meinen Blog entschieden hat.

Danke an das bubla18-Team, das diese Veranstaltung so gut organisiert hat und so unterstützend war.

Danke an jeden, der meine Beiträge liest und mir Feedback dazu gibt.

Es ist so ein aufregendes Gefühl, ein neues Projekt zu starten. Noch aufregender wird es, wenn andere darauf aufmerksam werden, sich beteiligen, mitdiskutieren. Ich hätte nie damit gerechnet, innerhalb so weniger Monate auf einmal Newcomer-Gewinnerin des Buchblog-Awards zu sein, aber jetzt ist es so und hat mir einen zusätzlichen riesigen Motivationsschub gegeben. Ich möchte weiterhin so viel wie möglich an diesem Blog arbeiten, ihn entwickeln, verbessern, mit ihm zusammen wachsen. Ich freue mich sehr darauf, meine Begeisterung für Bücher weiterhin hier mit dir zu teilen.

Moni von Buch & Wort

5 Antworten

  1. Emma Zecka

    Liebe Moni,

    es freut mich sehr, dass Du den Preis der „Newcomer“ Kategorie gewonnen hast.
    Gerade nach dem schwierigen Start im letzten Jahr hat es mich positiv überrascht, wie viele Leute beim diesjährigen Buchblog Award abgestimmt und auch bei der Preisverleihung vor Ort waren.
    Ich hoffe also, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen Buchblog Award geben wird.

    viele Grüße

    Emma

    • buchundwort

      Liebe Emma,

      ja, das hoffe ich auch! Der Buchblog-Award ist einfach so eine tolle Möglichkeit, verschiedene Blogger kennenzulernen. Ich bin auch sehr froh, dass es ihn gibt!

      Liebe Grüße
      Moni

  2. Simone Hein

    Liebe Moni,
    wir gratulieren ganz herzlich aus Berlin. Haben über deine stolze Mama von deiner Ehrung erfahren und freuen uns mit dir über diese Auszeichnung. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin für dich wünschen Simone, Emma und Klara.

  3. Friederike

    Okay,
    dieser Kommentar kommt wohl etwas spät, aber auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Ehrung. Und ein gesundes neues Jahr!
    Auch wenn wir thematisch (noch) nicht dasselbe lesen, werde ich auf jeden Fall öfter auf deinem Blog vorbei schauen, dabei fühle ich mich nämlich wahnsinnig intelligent.
    Und – das ist jetzt sehr random, aber – du lebst in Erlangen? Ich hausiere aktuell nahe Bamberg, durch mein Studium und finde es voll schön, noch einen Blogger hier in der Nähe zu haben. Ich habe immer das Gefühl, dass in Oberfranken Blogger recht dünn gestreut sind.

    Alles Liebe,
    Friederike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert